Über Las Olas

About las Olas
Willkommen im Paradies!

“Mein Lieblingsteil war, wie Fern so schien es, einen schönen, einsamen Strand Ort zum Erholen und Entspannen.”
Panama ist ein wahres Paradies!

Entdecken insgesamt Flucht, eine romantische, unvergessliche gut gehütetes Geheimnis. Ein Ort, wo Träume geboren werden und die Zeit wird nie geplant. Ein Paradies in der Mitte von Nirgendwo … Hotel Las Olas Beach Resort.

Hotel Las Olas Beach Resort, Playa La Barqueta, ist ein besonderer Ort abseits der Touristenpfade, an einem unberührten Strand, ohne Menschenmassen. A 14 Meile Strand-Paradies, so weit wie möglich in jede Richtung sehen. Ein verstecktes Juwel, wo man die Realität des Alltags zu entfliehen, in einer nicht übermäßig kommerzialisiert Atmosphäre, haben einen echten Urlaub, Entspannung und Erholung in einem Ambiente, das ein Stück Himmel. Genießen Sie die Natur zwischen Realität und alles, was Sie jemals davon geträumt haben, eine der besonderen Orten in der Welt.

Aufgrund der geographischen Lage des Hotel Las Olas hat das Beste aus beiden Welten. Nur eine halbe Stunde von der Stadt Davids, (stellen Sie sicher, wo es sich heraus) eine Stadt mit einer Bevölkerung von 150.000, in dem Sie alles, was Sie möchten, um zu kaufen, und große Gesundheits finden. Es gibt gute Restaurants in David und einige Nachtleben, darunter mehrere Kasinos.

Auf dem Weg nach Las Olas genießen Sie die lokale Kultur, die kleine Kirche in Paja Blanca und die Lebens Zäune entlang der Route von David nach Hotel Las Olas. Achten Sie auch auf der schönen Indigene Frauen in ihren bunten einheimischen handgemachten Kleidern.

Unsere Mitarbeiter bringen ihre lokalen Kultur zum Hotel. Unter anderen guten Eigenschaften sie besitzen, sind Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Respekt. Sie begrüßen Sie mit offenen Armen, und gehen die extra Meile, um Ihren Aufenthalt komfortabel. Sie werden ihr Bestes tun, damit Sie sich wie zu Hause fühlen, wie eine Familie, und behandeln Sie wie ihre Lieblings-Gäste sind.

Die Zimmer sind komfortabel, und ein Wert für das Geld. Jedes Zimmer hat einen unglaublichen Blick auf den Pazifischen Ozean. Von Ihrer Terrasse oder Balkon, die Sie entspannen und genießen Sie die Sehenswürdigkeiten und Klänge der riesigen Wellen rollen, Absturz in der Nacht, und der Geruch des Meeres können. Der Preis für das Zimmer variiert saisonal, (im Durchschnitt rund $ 80 pro Nacht).

Sie sind nur wenige Meter entfernt von der einsamen Strand, können Sie leicht finden Sie Ihren eigenen privaten Bereich zu entspannen, ein Geschenk, das Sie in wenigen Hotels in der Welt zu finden. Sie können einige der schönsten und spektakulärsten Sonnenuntergänge beobachten und erleben üppiger tropischer Vegetation in einem wunderschön gestalteten Atmosphäre.

Aufgrund der abgelegenen Lage des Las Olas gibt es gelegentliche Überspannungen, die den Internet-Dienst beeinflussen können. Das Hotel verfügt über einen eigenen Generator, so dass die Beleuchtung und Klimaanlagen werden von den Ausfällen erfolgt.

Es gibt einen Spielplatz und Tischtennisplatte im Hotel Las Olas für Kinder. Gesellschaftsspiele und Bücher sind vorhanden; wenden Sie sich bitte an der Rezeption erfragen.

Kinder können frei laufen und spielen am Strand, gibt es keine verkehrsreichen Straßen, und kein Verkehr besorgt sein.

Sie nicht zu weit in den Ozean Sie müssen vorsichtig von Gegenströmungen zu sein zu gehen. Sie können den Ozean um Ebbe zu genießen, und Kinder können sich in den Wellen der Nähe des Strandes zu haben und nicht in Gefahr sein. Informieren Sie sich über die Gezeiten an der Rezeption.

Entfliehen Sie Zivilisation, Verkehr und Alltag an einem frühen Morgen oder am späten Nachmittag am Strand Spaziergang am unberührten 14-Meile Strand (keine Flüsse und keine Felsen), auf dem “Feenstaub” des glitzernden weichen vulkanischen grauen Sandstrand. Verlassen Sie sich auf etwas Neues am Strand jeden Tag! Tragen Flip-Flops, bis Sie auf den nassen Sand zu bekommen und dann treten sie ab und genießen Sie die Brise des Ozeans! Achten Sie auf Krabben und Sand-Dollars zu sammeln (die alle reichlich vorhanden sind). Wenn Sie zu Fuß eine Strecke vom Hotel entfernt, die Sie nach Muscheln graben können, und bringen sie zurück zu haben, unser Küchenchef bereiten sie für ein besonderes Abendessen.

Sie können einen kurzen Spaziergang vorbei an der Anlage direkt am Strand zu nehmen, und werden in der Wildnis. Gehen Sie in Richtung der Landseite und sehen Sie viele verschiedene Arten von Vögeln sind auf “La Barqueta”.

AKTIVITÄTEN AT Las Olas

Unsere Fitness-Studio bietet Hanteln und ein Fitness-flex Station

Eine Vielzahl von Wellness-Dienstleistungen (Massagen ect) sind mit Voranmeldung, können Sie an der Rezeption oder vor Ihrem Besuch zu planen.

Es ist ein Weltklasse Tennisplatz auf dem Hotelgelände; erkundigen Sie sich über Ausrüstungsverleih an der Rezeption.

Sie können im Hotel Fahrräder zu mieten, und erkunden Sie die kleinen Straßen entlang des Strandes. Dies ist einer der besten Strand-Biking Orte mit 14 Meilen von einsamen Stränden und einer Handvoll Häusern entlang. Bei Ebbe für 7 Meilen in jeder Richtung vom Hotel fahren. Erkundigen Sie für Ebbe und Flut an der Rezeption

Es ist ein Bauernhof-Tour, die Kinder können versuchen, die Kühe melken oder Füttern der Kälber mit einer Flasche. Sie können Schweine, Schafe und Ziegen aus der Nähe.
 
Sie können Reiten an der Rezeption planen, oder vor Ihrem Besuch. Es ist denkwürdig zu früh am Morgen oder bei Sonnenuntergang am Strand zu reiten.

Das Hotel verfügt über Kajaks können Sie sich in den Mangroven hinter dem Resort (bringen abweisend), wo Sie viele Vögel sehen, hören die Brüllaffen und erkunden Sie diese remote Paradies.

Das Meer ist eine Herausforderung, aber wenn Sie einen Surfer, Paddle-Boarder, Kite Boarder oder Boogie Boarder bist du die Wellen genießen. Es gibt Orte, die Gegenströmungen zu haben, aber wenn Sie die Zeit nehmen, um an der Surf Break schauen, können Sie sie zu vermeiden. Vermeiden Sie schwimmen bei Flut, wenn die Wellen aussehen grobe. Es ist eine Surf-Strand, so Wertes zu riptides ist sehr hilfreich, wenn Sie den Kopf tiefer als Taille tief.

Panama ist weltweit als einer der führenden Hochseefischen Ziel anerkannt. Im Hotel Las Olas können Sie eine Angeltour in den Mangroven oder Hochseefischen Abenteuer buchen. Kontaktieren Sie das Hotel per E-Mail Preise und Verfügbarkeit.

Escape to Las Olas, WIR WARTEN AUF SIE ………

About Las Olas

About las Olas
Welcome to Paradise!

“My favorite part was how remote it seemed, a beautiful, secluded beach location to relax and unwind.”
Panama is a veritable paradise!

Discover a total escape, a romantic, memorable well-kept secret. A place where dreams are born and time is never planned. A paradise in the middle of nowhere… Hotel Las Olas Beach Resort.

Hotel Las Olas Beach Resort, on Playa La Barqueta, is a special place off the beaten path, situated on a pristine beach without crowds. A 14 mile beach paradise, as far as you can see in each direction. A hidden gem, where you can escape the reality of every day life, in a not overly commercialized atmosphere, have a real vacation, relax and unwind in a setting that is a piece of heaven. Enjoy nature somewhere between reality and all you’ve ever dreamed, one of the most special places in the world.

Because of the geographic location of Hotel Las Olas it has the best of both worlds. Just a half hour from the city of David, (make sure you map it out) a city with a population of 150,000, where you can find anything you would like to buy, and great healthcare. There are good restaurants in David and some nightlife, including several Casinos.

On the way to Las Olas enjoy the local culture, the small church in Paja Blanca, and the living fences along the route from David to hotel Las Olas. Also look for the beautiful Indigenous Women in their colorful native handmade dresses.

Our staff brings their local culture to the hotel. Among other good qualities they posses, are friendliness, helpfulness and respectfulness. They welcome you with open arms, and go the extra mile to make your stay comfortable. They will try their best to make you feel at home, like family, and treat you like you are their favorite guests.

Rooms are comfortable, and a value for the money. Every room has an unbelievable view of the Pacific Ocean. From your terrace or balcony, you can relax and enjoy the sights and sounds of the giant waves rolling in, crashing at night, and the smell of the ocean. The price for the room varies seasonally, (averages around $80 per night).

You are just feet away from the secluded beach, you can easily find your own private area to relax, a gift you can find in few hotels in the world. You can watch some of the most amazing and spectacular sunsets and experience lush tropical vegetation in a beautifully landscaped atmosphere.

Due to the remote location of Las Olas there are occasional power surges, which can affect the Internet service. The Hotel has it’s own generator so the lights and air conditioners are not effected by the outages.

There is a play area and Ping-Pong table at Hotel Las Olas for children. Board games and books are available; please inquire at the Front Desk.

Children can run free and play on the beach, there are no busy streets, and no traffic to be concerned about.

Don’t go in too far in the ocean you need to be careful of riptides. You can enjoy the ocean around low tide, and children can have fun in the waves close to the beach and not be at risk. Inquire about the tides at the front desk.

Escape civilization, traffic and daily life on an early morning or late afternoon beach walk on the pristine 14-mile beach (no rivers and no rocks), on the “pixie dust” of the glittering soft volcanic grey sand beach. Count on something new on the beach every day! Wear flip flops until you get to the wet sand and then kick them off and enjoy the breeze off of the ocean! Watch for crabs, and collect sand dollars (all of which are abundant). If you walk a distance from the hotel, you can dig for clams, and bring them back to have our chef prepare them for a special dinner.

You can take a short walk past the resort on the beach, and be in the wild. Walk toward the farm side and see many different types of birds are on “La Barqueta”.

ACTIVITIES AT LAS OLAS

Our gym features dumbbells and a flex fitness station

A variety of spa services (massages ect) are available with advance notice, you can schedule at the front desk or before your visit.

There is a world class tennis court on the hotel premises; inquire about equipment rental at the front desk.

You can rent bicycles at the hotel, and explore the small roads along the beach. This is one of the best beach-biking places with 14 miles of deserted beaches and a handful of homes along it. At low tide you can ride for 7 miles in either direction from the hotel. Inquire for high and low tides at the front desk

There is a farm tour, children can try milking the cows or feeding the calves with a bottle. They can see pigs, sheep and goats up close.

You can schedule horseback riding at the front desk, or before your visit. It is memorable to ride early in the morning or at sunset on the beach.

The hotel has kayaks you can take out in the mangroves behind the resort (bring repellant) where you can see many birds, hear the howler monkeys and explore this remote paradise.

The ocean is challenging, but if you are a surfer, paddle boarder, kite boarder or boogie boarder you can enjoy the waves. There are places that have riptides, but if you take the time to look at the surf break, you can avoid them. Avoid swimming at high tide if the waves look rough. It is a surfing beach, so knowing about riptides is very helpful, if you head out deeper than waist deep.

Panama is recognized worldwide as a premier deep-sea fishing destination. At Hotel Las Olas you can book a fishing excursion in the mangrove or deep-sea fishing adventure. Contact the hotel via e-mail for rates and availability.

ESCAPE TO LAS OLAS, WE ARE WAITING FOR YOU ………