Las Olas Urlaubsort Aktivitäten

Reiten

Aufruf an alle Pferdeliebhaber! Reiten ist entspannend für viele Menschen und auf besondere Weise die Natur und die Schönheit der Pferde zu schätzen wissen. Es ist eine Erfahrung, um zu Las Olas Resort erinnern, reiten entlang La Barqueta und genießen die herrliche Aussicht zu bieten hat! Die empfohlene Zeit zum

Wellenreiten

Probieren Sie eine der Adrenalinsportarten der Welt in La Barqueta, wenn Sie genießen Ihren Aufenthalt im Las Olas Resort. Wenn Sie die nächste große Welle in Panama nicht gefangen haben, ist es an der Zeit, die Sie haben! Surfbretter können Sie an Titos Surf Shack, um Las Olas liegt neben

Kayaking fahren in den Mangroven

Kayaking is an exciting way to try out new adventures. Grab your family or a group of friends and go kayaking in the Mangroves of Panama, there are so many new things to discover!

Wanderung in den Mangroven

Profitieren Sie von den erstaunlichen Mangroven Wanderwege im Naturschutzgebiet und genießen Sie eine 2-stündige Mangrove Trail Hike. Sie können auch in der El Jobo Wildlife Trail Ride auf La Barqueta Plantation teilnehmen, 30 Minuten vom Las Olas. El Jobo ist ein Natur geschützte Weg mit vielen Mangroven und einheimische Tierwelt.

Sport Fischerei

Wir haben das Glück, vor der Haustür von einigen der besten Tiefseefanggründe in der Welt sein! Erstellen Sie Ihre eigenen Angelabenteuer Fotografie, um mit Freunden den besten Fisch im Ozean zu teilen!

Insel   Kreuzfahrt

Bootfahren ist so Spaß und eine gute Möglichkeit, zu erfassen, was das Meer zu bewundern durch das Leben im Meer und eine herrliche Aussicht bieten hat!

Radfahren

Rallye und Hercules Fahrräder können von der Las Olas Rezeption gemietet werden. Sie können in der Hotel-Parkplatz gefahren werden, die Straße rund um das Hotel Eigentum oder in der Nachbarschaft von Las Olas Villas und La Barqueta Nizza.

Farm Tour

Die Farm-Tour ist ein Muss Aktivität für alle Kinder zu tun! Holen upclose und erfüllen alle Nutztiere! Versuchen Sie, Kühe melken, lesen Sie die Schweine und Schafe, und vergessen Sie nicht, um die Ziegen zu besuchen.

Muschelsuchen

Graben und entdecken Sie, was es zu am Las Olas Strand. Muschelsuchen ist eine große Aktivität für die ganze Familie zu genießen.

Las Olas Resort Activities

Horseback Riding

Calling all horse lovers! Horseback riding is relaxing for many people and a special way to appreciate nature and the beauty of horses. It is an experience to remember at Las Olas Resort, riding along La Barqueta and enjoying the gorgeous view it has to offer! The recommended time to

Surfing

Try out one of the world’s most adrenaline-based sports at La Barqueta when you’re enjoying your stay at Las Olas Resort. If you haven’t caught the next big wave in Panama, it’s about time you have! Surf boards are available to rent at Tito’s Surf Shack, located next to Las

Kayaking in the Mangroves

Kayaking ist eine aufregende Art und Weise zu versuchen, neue Abenteuer. Schnappen Sie sich Ihre Familie oder eine Gruppe von Freunden und Kajak fahren in den Mangroven von Panama, es gibt so viele neue Dinge zu entdecken!

Hike in the Mangroves

Take advantage of the amazing mangrove trails in the Natural Refuge and enjoy a 2 hour Mangrove Trail Hike. You can also participate in the El Jobo Wildlife Trail Ride, 30 minutes from Las Olas on La Barqueta Plantation. El Jobo is a wildlife protected path with many mangroves and

Sport Fishing

We are lucky enough to be on the door step of some of the very best deep sea fishing grounds in the world! Create your own fishing adventure photograph to share with friends with the best fish in the ocean!

Island Cruise

Boating is so fun and a great way to capture what the ocean has to offer by admiring sea life and beautiful views!

Biking

Rally and Hercules Bicycles may be rented from the Las Olas Reception. They may be ridden in the hotel parking lot, the road around the hotel property, or in the neighborhoods of Las Olas Villas and La Barqueta Nice.

Farm Tour

The farm tour is a must do activity for all the kids! Get upclose and meet all the farm animals! Try cow milking, see the pigs and sheep, and don’t forget to visit the goats.

Clam Digging

Start digging and discover what there is to find at Las Olas beach. Clam digging is a great activity the whole family can enjoy.